Sports

Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeisteramt Überlingen
354 supporters 2 in Überlingen

The petition was withdrawn by the petitioner

354 supporters 2 in Überlingen

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

12/03/2015, 13:53

Liebe Tauchfreunde,
mir wurde heute zugetragen das die Stadt Überlingen, in der aktuellen Planung Toiletten, Tauchplätze und Parkplätze für die Taucher vorsieht.
deshalb waren die an mich herangetragen Informationen falsch, deshalb möchte ich mich bei der Stadt Überlingen Entschuldigen.
Ich bedanke mich bei allen die mich bei dieser Petition unterstützt haben, will aber klarstellen das sich die Stadt Überlingen sehr für die Taucher einsetzt , diese Einstellung ist sehr positiv gegenüber uns Tauchern.
Ich bitte die Stadt Überlingen um die Erhaltung der Tauchplätze in einem der schönsten Tauchgebiete in Süddeutschland.


12/02/2015, 07:55

Liebe Taucherfreunde , ich werde diese Petiton vom Netz nehmen, da mir leider Fehlinformationen zugetragen worden sind.
Die Bürgermeisterin und die Stadt Überlingen sind bemüht , die Taucher mit zu Integrieren und eine weg zu finden alle zufrieden zu stellen.
Ich Bitte um Entschuldigung , da die Petiton aufgrund von Fehlinformationen erstellt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche


11/29/2015, 18:48

Hatte mich leider Vertippt .
Neue Begründung: Die Bürgermeisterin , hat kein Interresse am Tauchsport .
Sie will keine Taucher in Überlingen da Sie nur doe Landesgartenschau die Landesgartenschau, und die Öffentlichen gelder Gelder sieht .
Die Taucher sollen und müssen aus gesundheitlichen Gründen ( schwere Ausrüstung ) am See Üarken Parken können um einen gesunden Sport auszuüben.
Die Örtlichen Gaststätten leben das ganze Jahr von den Tauchern ind und Ihren Gästen .
Bitte geben Sie uns Ihre Stimme .
Taucher gehören zum Bodensee wie wasserfögel Boote und Fische.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now