Reģions: Überlingen
Petīcijas Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach attēls
Sports

Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeisteramt Überlingen
354 Atbalstošs 2 iekš Überlingen

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

354 Atbalstošs 2 iekš Überlingen

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

03.12.2015 13:53

Liebe Tauchfreunde,
mir wurde heute zugetragen das die Stadt Überlingen, in der aktuellen Planung Toiletten, Tauchplätze und Parkplätze für die Taucher vorsieht.
deshalb waren die an mich herangetragen Informationen falsch, deshalb möchte ich mich bei der Stadt Überlingen Entschuldigen.
Ich bedanke mich bei allen die mich bei dieser Petition unterstützt haben, will aber klarstellen das sich die Stadt Überlingen sehr für die Taucher einsetzt , diese Einstellung ist sehr positiv gegenüber uns Tauchern.
Ich bitte die Stadt Überlingen um die Erhaltung der Tauchplätze in einem der schönsten Tauchgebiete in Süddeutschland.


02.12.2015 07:55

Liebe Taucherfreunde , ich werde diese Petiton vom Netz nehmen, da mir leider Fehlinformationen zugetragen worden sind.
Die Bürgermeisterin und die Stadt Überlingen sind bemüht , die Taucher mit zu Integrieren und eine weg zu finden alle zufrieden zu stellen.
Ich Bitte um Entschuldigung , da die Petiton aufgrund von Fehlinformationen erstellt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche


29.11.2015 18:48

Hatte mich leider Vertippt .
Neue Begründung: Die Bürgermeisterin , hat kein Interresse am Tauchsport .
Sie will keine Taucher in Überlingen da Sie nur doe Landesgartenschau die Landesgartenschau, und die Öffentlichen gelder Gelder sieht .
Die Taucher sollen und müssen aus gesundheitlichen Gründen ( schwere Ausrüstung ) am See Üarken Parken können um einen gesunden Sport auszuüben.
Die Örtlichen Gaststätten leben das ganze Jahr von den Tauchern ind und Ihren Gästen .
Bitte geben Sie uns Ihre Stimme .
Taucher gehören zum Bodensee wie wasserfögel Boote und Fische.


Vairāk par šo tēmu Sports

3 424 Paraksti
17 dienas atlikušais
1 117 Paraksti
89 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt