Region: Aachen
Success
Traffic & transportation

Templergraben autofrei - Unterbindung der Schleichverkehre im Bereich der Hochschule

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgerforum der Stadt Aachen
2,597 2,319 in Aachen
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

10/7/21, 2:58 PM EDT

Liebe Unterstüter:innen,

seit Freitag, den 18. Juni 2021 wird am Templergraben erprobt, wie sich die sogenannte Netzunterbrechung auf den Templergraben und die umliegenden Straßen auswirkt. Diese Sperrung für den motorisierten Individualverkehr und die dadurch entstandenen Räume werden als Reallabor Templergraben bezeichnet.

Im Rahmen einer Befragung möchten nun die RWTH Aachen, die Stadt Aachen sowie die studentische Initiative Uni.Urban.Mobil., der VCD und der ADFC herausfinden, wie das Reallabor angenommen wurde.

Über folgenden Link kann an der Befragung teilgenommen werden, die ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt: www.soscisurvey.de/rt2021

Für die Teilnahme bedanken wir uns herzlich, sie trägt maßgeblich zur Gestaltung der Mobilitätswende und der Stadt der Zukunft bei.


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now