• Die Petition wurde eingereicht

    at 14 Sep 2020 16:49

    Guten Tag,

    gerne möchte ich Sie - als Unterstützende(n) der Petition - darüber informieren, dass der Versand der Unterschriften an die Deutsche Post erfolgt ist.

    Nun bleibt es spannend und wir hoffen auf einen - für Thomas Brod und uns -positiven Entscheid.

    Bis hierher schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.

    Freundliche Grüße

  • Änderungen an der Petition

    at 30 Jul 2020 21:37

    Kenne Thomas seit 12 Jahren als Zusteller aber es sind wohl schon 21 Jahre. Daher die Änderung 😊


    Neuer Petitionstext: Seit über 12 etwa 21 Jahren verläuft die Zustellung unserer Post & Pakete reibungslos, zuverlässig, sicher und vor allen Dingen sehr menschlich. Nun soll das geändert und unser Zusteller - aus uns unbekannten Gründen - versetzt werden.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 336

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international