Region: Germany
Animal rights

Todesfalle Gully: Warum Tiere in Gullys sterben

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7.972 Supporters 7.191 in Germany
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Weihnachts-Info und Dankeschön

at 20 Dec 2021 19:37

Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde!

Mit Riesenschritten geht das Jahr 2021 dem Ende entgegen, und wir hoffen alle, dass das Jahr 2022 ein besseres wird.

Die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel nehmen wir zum Anlass, Euch ein sehr herzliches Dankeschön zu sagen, dass Ihr unsere Petition unterzeichnet habt und unterstützt. Die neuen Gesichter, die seit dem letzten Infomail hinzugekommen sind, heißen wir auf diesem Wege herzlich willkommen.

Wie wäre es, wenn wir alle ein positives Zeichen zum Jahresende setzen und unsere Petition noch einmal kräftig anschieben?

Wir bitten Euch: Macht nochmal richtig Dampf, leitet unseren Link weiter, teilt die Informationen in Social Media. Viele Beiträge sind z.B. in Facebook unter #todesfallegully zu finden.

Vor allem die vielen, die ein Häkchen bei „ich helfe mit, das Anliegen zu verbreiten“ gesetzt haben, nehmen wir gerne und dankbar beim Wort!

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Feiertage und fürs neue Jahr alles Gute: Glück und Gesundheit!


Mit vielen herzlichen Grüßen,

Eure Petenten Judith und Urban


More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now