Region: Germany
Animal rights

Todesfalle Gully: Warum Tiere in Gullys sterben

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7.972 Supporters 7.191 in Germany
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Wie es jetzt weitergeht...

at 10 Jan 2022 22:12

Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde.

Nachdem die Sammlung für unsere Petition nun abgeschlossen ist, bedanken wir uns noch einmal herzlich für alle Unterschriften.

Als nächsten Schritt werden wir unsere Forderung als ePetition direkt auf den Seiten des Deutschen Bundestages einreichen, damit die Petition auf jeden Fall verhandelt wird.

Sobald wir vom Petitionsausschuß eine Rückmeldung erhalten, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

Wenn möglichst viele von Euch die Problematik der Tiere in Systemen der Entwässerung bei Naturschutzbehörden, Tiefbauämtern, Stadtwerken und Bauhöfen weiterhin bekannt machen können, würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen. Eure Petenten

Judith und Urban


More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now