• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Wir freuen uns über die vielen Unterschriften

    at 27 Apr 2016 07:24

    Liebe Unterzeichner, Freunde, Bekannte und Natursportler aus Mühlacker und Umgebung,

    jetzt ist unsere Petition beendet und wir haben 300 Unterschriften eingesammelt. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, ich freue mich wirklich sehr. 300 Unterschriften sind bestimmt so viel, wie Teilnehmer der Gemeinschaft „Kultur für Mühlacker“ die zur Gemeinderatssitzung bezüglich dem Abriss des Mühlehofs gekommen sind. Da können wir schon ein bisschen stolz sein, finde ich. Für mich war diese Petition auch der Versuch aktive Bürgerbeteiligung zu leben und ich meine, bei wichtigen Entscheidungen in der Stadt, müsste den Bürgern über Petitionen oder Abstimmungen mehr Gehör von der Verwaltung verschafft werden.

    Jetzt werde ich die Unterschriften an Herrn Oberbürgermeister Schneider mit der Bitte um Einbringung in den Gemeinderat übersenden und hoffe auf ein positives Abstimmungsergebnis.

    Bis dahin bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen.

    Wenn ich etwas Neues erfahre, melde ich mich wieder bei Ihnen und verbleibe,

    mit besten Grüßen, Ihre

    Dr. Yvonne Fischer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now