Bild zur Petition mit dem Thema: Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker
  • Von: Dr. med. Yvonne Fischer mehr
  • An: Oberbürgermeister Frank Schneider
  • Region: Enzkreis, Stadt Mühlacker
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 300 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker

Uns fehlt ein Trimm-Dich-Pfad in der Nähe von Mühlacker und wir möchten die Stadt bitten, für uns einen an der Enz anlegen zu lassen.

In Mitte des Rechtecks, aufgespannt über die Trimm-Dich-Pfade in Maulbronn, Rutesheim, Schöckingen, Dietlingen gibt es keinen Trimm-Dich-Pfad in der Nähe von Mühlacker. Die herrliche Gegend entlang der Enz wird gegenwärtig schon von vielen Jogger und Radfahrer genützt und würde sich als Standort bestens empfehlen.

Daher bitten wir die verantwortlichen Politiker, um das Einleiten der Beschluss- und Planungsphase für einen neuen Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker und Umgebung.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mühlacker, 27.02.2016 (aktiv bis 26.04.2016)

Neuigkeiten

Liebe Unterzeichner, Unterstützer und Liebhaber von sportlicher Betätigung an der frischen Luft. Hier eine wichtige Information zum Trimm-Dich-Pfad! Ich bin wirklich sehr traurig. Unser Vorschlag zum Trimm-Dich-Pfad wurde vom Gemeinderat abgelehnt, ...

>>> Zu den Neuigkeiten