Piirkond : Speyer
Edu
Loomade heaolu

Verbannt die Ponykarusselle aus Speyer!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeisterin Monika Kabs, Oberbürgermeister Hansjörg Eger, Beigeordneter Frank Scheid
1 045 Toetav 215 sees Speyer

Petitsioon on edule kaasa aidanud

1 045 Toetav 215 sees Speyer

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

10.11.2015 15:44

Die Petition online war leider wenig erfolgreich, da sich nur ein geringes Maß an Unterstützer finden ließ. Wir haben aber bereits zu Beginn der Petition parallel Unterschriften in Speyer gesammelt. Es kamen rund 500 Unterschriften zusammen. Wir waren Ende der 1. Woche bei der Bürgermeisterin und haben ihr unsere Unterschriftenrolle überreicht. Sie war begeistert von unserer Aktion und sagte sie würde sich für unser Anliegen einsetzen.


Selle teema kohta lähemalt Loomade heaolu

12 224 allkirjad
64 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd