Région: Spire
Succès
Protection des animaux

Verbannt die Ponykarusselle aus Speyer!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeisterin Monika Kabs, Oberbürgermeister Hansjörg Eger, Beigeordneter Frank Scheid
1 045 Soutien 215 en Spire

La pétition a contribué au succès.

1 045 Soutien 215 en Spire

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

10/11/2015 à 15:44

Die Petition online war leider wenig erfolgreich, da sich nur ein geringes Maß an Unterstützer finden ließ. Wir haben aber bereits zu Beginn der Petition parallel Unterschriften in Speyer gesammelt. Es kamen rund 500 Unterschriften zusammen. Wir waren Ende der 1. Woche bei der Bürgermeisterin und haben ihr unsere Unterschriftenrolle überreicht. Sie war begeistert von unserer Aktion und sagte sie würde sich für unser Anliegen einsetzen.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant