Regione: Spira
Successo
Benessere degli animali

Verbannt die Ponykarusselle aus Speyer!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeisterin Monika Kabs, Oberbürgermeister Hansjörg Eger, Beigeordneter Frank Scheid
1.045 Supporto 215 in Spira

La petizione ha contribuito al successo

1.045 Supporto 215 in Spira

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

10/11/2015, 15:44

Die Petition online war leider wenig erfolgreich, da sich nur ein geringes Maß an Unterstützer finden ließ. Wir haben aber bereits zu Beginn der Petition parallel Unterschriften in Speyer gesammelt. Es kamen rund 500 Unterschriften zusammen. Wir waren Ende der 1. Woche bei der Bürgermeisterin und haben ihr unsere Unterschriftenrolle überreicht. Sie war begeistert von unserer Aktion und sagte sie würde sich für unser Anliegen einsetzen.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora