Regiune: Speyer
Succes
Drepturile animalelor

Verbannt die Ponykarusselle aus Speyer!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeisterin Monika Kabs, Oberbürgermeister Hansjörg Eger, Beigeordneter Frank Scheid
1.045 215 in Speyer

Petiția a contribuit la succes

1.045 215 in Speyer

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

10.11.2015, 15:44

Die Petition online war leider wenig erfolgreich, da sich nur ein geringes Maß an Unterstützer finden ließ. Wir haben aber bereits zu Beginn der Petition parallel Unterschriften in Speyer gesammelt. Es kamen rund 500 Unterschriften zusammen. Wir waren Ende der 1. Woche bei der Bürgermeisterin und haben ihr unsere Unterschriftenrolle überreicht. Sie war begeistert von unserer Aktion und sagte sie würde sich für unser Anliegen einsetzen.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum