Regio: Speyer
Succes
Dierenwelzijn

Verbannt die Ponykarusselle aus Speyer!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeisterin Monika Kabs, Oberbürgermeister Hansjörg Eger, Beigeordneter Frank Scheid
1.045 Ondersteunend 215 in Speyer

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

1.045 Ondersteunend 215 in Speyer

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

10-11-2015 15:44

Die Petition online war leider wenig erfolgreich, da sich nur ein geringes Maß an Unterstützer finden ließ. Wir haben aber bereits zu Beginn der Petition parallel Unterschriften in Speyer gesammelt. Es kamen rund 500 Unterschriften zusammen. Wir waren Ende der 1. Woche bei der Bürgermeisterin und haben ihr unsere Unterschriftenrolle überreicht. Sie war begeistert von unserer Aktion und sagte sie würde sich für unser Anliegen einsetzen.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen