Terület: Hessen
Állatvédelem

Verbot der sinnlosen Fuchsjagd - Nie mehr “Fuchswochen“ im Kreis Gießen!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Petitionsausschuss des Hessischen Landtags
12 103 Támogató 1 851 -ban,-ben Hessen

Lejárt feldolgozási időszak

12 103 Támogató 1 851 -ban,-ben Hessen

Lejárt feldolgozási időszak

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2017. 02. 15. 8:48

Liebe Fuchsfreunde,
über 11.000 Menschen haben sich bislang unserer Petition gegen die Fuchswochen im Kreis Gießen und für ein Verbot der Fuchsjagd insgesamt angeschlossen. Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich.

Wir haben bereits jetzt gemeinsam ein weiteres Zeichen gegen die Fuchsjagd gesetzt. Im Rahmen der Petition haben wir außerdem über verschiedene Wege und Aktionen viele Menschen erreicht und wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet.

Doch die Petition endet erst am kommenden Sonntag und auch die verbleibende Zeit gilt es noch zu nutzen, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Jede einzelne Unterschrift ist wichtig. Falls Sie noch jemanden kennen, der die Petition auch unterstützen würde (andere Familienmitglieder, Verwandte, Bekannte oder Tierfreunde), besteht bis Ende der Woche noch die Möglichkeit, die Petition zu unterzeichnen. Falls Sie noch Listen mit handschriftlichen Unterschriften haben, müssten diese spätestens am Wochenende auf der Petitionsseite hochgeladen werden. Alternativ können Sie eingescannte Listen auch bis Samstag per E-Mail an info@Fuchs-Hilfe.de senden.

Wir werden die Petition nächste Woche an den Petitionsausschuss des Hessischen Landtags sowie die anderen Empfänger weiterleiten und sind dann auf die Stellungnahmen gespannt.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße sendet
Dipl.-Ing. (FH) Daniel Peller


Többet erről a témáról Állatvédelem

12 241 Aláírások
54 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most