Région: Sendenhorst
Succès
Économie

Vernünftiges Lebensmittelgeschäft in Albersloh

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister
70 Soutien 47 en Sendenhorst

La pétition a contribué au succès.

70 Soutien 47 en Sendenhorst

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

07/05/2021 à 15:10

Hallo ihr Lieben... es ist schon eine Weile her dass ich Frau Reuscher, unserer Bürgermeisterin geschrieben habe und die Petition übermittelt habe .
Heute hat sie mir endlich geantwortet .
Ich kopiere mal teile aus der Mail rein, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße :
Seitens der Verwaltung sind wir derzeit dabei, an einer - ich nenne es jetzt mal Gesamtstrategie (Nahversorgung, Bildung, Freizeit, Gewerbe, Mobilität, etc.) - für Albersloh zu arbeiten, bzw. eine solche vorzubereiten. Hierfür wäre eine umfangreiche Beteiligung der Bürgerschaft vorgesehen - ein passender Rahmen, um auch die Frage der Nahversorgung zu erörtern und vielleicht Lösungen zu finden, die auch die "klassische Kaufmannschaft" mitnimmt.

Meine Antwort auf Ihre Frage wäre also - ja, wir sind diesbezüglich auf dem Weg, allerdings braucht es noch etwas Zeit.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen , wie man soetwas umsetzen kann, wir können uns ja jederzeit an unsere Bürgermeisterin wenden.
Liebe Grüße



Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant