Bölge : Sendenhorst
Başarı
Ekonomi

Vernünftiges Lebensmittelgeschäft in Albersloh

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister
70 Destekleyici 47 İçinde Sendenhorst

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

70 Destekleyici 47 İçinde Sendenhorst

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

07.05.2021 15:10

Hallo ihr Lieben... es ist schon eine Weile her dass ich Frau Reuscher, unserer Bürgermeisterin geschrieben habe und die Petition übermittelt habe .
Heute hat sie mir endlich geantwortet .
Ich kopiere mal teile aus der Mail rein, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße :
Seitens der Verwaltung sind wir derzeit dabei, an einer - ich nenne es jetzt mal Gesamtstrategie (Nahversorgung, Bildung, Freizeit, Gewerbe, Mobilität, etc.) - für Albersloh zu arbeiten, bzw. eine solche vorzubereiten. Hierfür wäre eine umfangreiche Beteiligung der Bürgerschaft vorgesehen - ein passender Rahmen, um auch die Frage der Nahversorgung zu erörtern und vielleicht Lösungen zu finden, die auch die "klassische Kaufmannschaft" mitnimmt.

Meine Antwort auf Ihre Frage wäre also - ja, wir sind diesbezüglich auf dem Weg, allerdings braucht es noch etwas Zeit.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen , wie man soetwas umsetzen kann, wir können uns ja jederzeit an unsere Bürgermeisterin wenden.
Liebe Grüße



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap