Cultura

Vertragsverlängerung für ZKM-Vorstand Prof. Dr.h.c.mult. Peter Weibel

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
447 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

447 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

04/12/2019, 14:21

GRÖSSTER DANK AN ALLE UNTERSCHREIBERINNEN für Prof Dr. h.c.mult.
PETER WEIBEL. Die Unterschriftslisten sowohl vom Internet als auch händisch wurden am 3.11. der Staatssekretärin PETRA OLSCHOWSKI in Anwesenheit des OB Dr.Mentrup übergeben. Frau Olschowski wurde vor einigen anwesenden Bürgerinnen und Bürgern aus Karlsruhe nochmals auf die Forderung der Unterschreibenden, den Weibel-Vertrag um 5 Jahre zu verlängern, hingewiesen und diese Zeitspanne mit der Durchführung der von ihm bereits geplanten Aktionen begründet. Die Vorbereitung und die Durchführung benötigen diesen Zeitraum. Am Freitag, dem 6.12. tritt der entscheidende STIFTUNGSRAT zusammen. Ich habe dazu eine Anzeige in der Presse
mit der 5-Jahres-Forderung geschaltet und den Stiftungsrat gebeten, diese zu respektieren. Herzlichst Lars Dragmanli (Großer Bericht in der BNN v.4.12.19)


Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora