• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Glückwunsch und dank an alle UnterschreiberInnen !!!

    at 04 Dec 2019 13:21

    GRÖSSTER DANK AN ALLE UNTERSCHREIBERINNEN für Prof Dr. h.c.mult.
    PETER WEIBEL. Die Unterschriftslisten sowohl vom Internet als auch händisch wurden am 3.11. der Staatssekretärin PETRA OLSCHOWSKI in Anwesenheit des OB Dr.Mentrup übergeben. Frau Olschowski wurde vor einigen anwesenden Bürgerinnen und Bürgern aus Karlsruhe nochmals auf die Forderung der Unterschreibenden, den Weibel-Vertrag um 5 Jahre zu verlängern, hingewiesen und diese Zeitspanne mit der Durchführung der von ihm bereits geplanten Aktionen begründet. Die Vorbereitung und die Durchführung benötigen diesen Zeitraum. Am Freitag, dem 6.12. tritt der entscheidende STIFTUNGSRAT zusammen. Ich habe dazu eine Anzeige in der Presse
    mit der 5-Jahres-Forderung geschaltet und den Stiftungsrat gebeten, diese zu respektieren. Herzlichst Lars Dragmanli (Großer Bericht in der BNN v.4.12.19)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international