Regiune: Berlin
Trafic și transport

Wege über die Heidekrautbahn!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Abgeordnetenhaus von Berlin
195 177 in Berlin

Petiția este parțial acceptată.

195 177 in Berlin

Petiția este parțial acceptată.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 20.02.2020
  4. Dialog
  5. succes parțial

02.08.2020, 21:42

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Mit Datum vom 11.06.2020 erhielt ich einen weiteren Zwischenbescheid vom Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses. Der Kernsatz lautete "... diese [die Stellungnahmen der Bezirksbürgermeister Benn und Balzer] haben für uns weiteren Klärungsbedarf ergeben..."
Beigefügt waren diese Stellungnahmen - jeweils zwei Seiten aus Reinickendorf und Pankow vom März 2020.
Ich habe beiden Bürgermeistern per E-Mail mit CC an den Petitionsauschuss geantwortet: Herrn Benn am 28.06. und 22.07. und Herrn Balzer am 05.07..
Bemerkenswert fand ich, dass Herr Balzer als erster Amtsträger das Wort "Überführung" benutzt hat (Regelfall einer Kreuzung mit einer Eisenbahnlinie gemäß Eisenbahnkreuzungsgesetz).
Das obige Foto habe ich heute auf dem Mauerstreifen in Höhe des Evangelischen Friedhofes am Nordrand von Rosenthal aufgenommen.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum