Region: Germany
Energy

Weiterbetrieb aller zuverlässigen Kraftwerke für unsere gesicherte Energieversorgung

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.008 Supporters 997 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 14 May 2021 11:33

Sehr geehrte Unterstützende,

Ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, diese Petition zu unterstützen.

Ich habe jedoch auch gemerkt, dass wir ohne weitere Informationskanäle wie Facebook oder Twitter, nicht genügend Menschen erreeichen können.

Aber trotzdem, es ist beeindruckend, dass hier immerhin 1007 Unterstützer zusammen gekommen sind.
Zur Einreichung an den Bundestag, sind 50.000 Teilnehmer nötig.
Gut, es hindert uns keiner, das Ganze mit geändertem Wortlaut nochmals zu probieren.
Gute Ideen sind willkommen.

Unsere Medien machen uns ja täglich vor,wie Beeinflussung aussieht.

Vielen herzlichen Dank

Andreas Demmig


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now