• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Mar 2019 06:06

    Hallo zusammen,

    Eine Petition mit nur 21 Unterstützern einzureichen, macht politisch wenig Sinn. Dennoch bleibe ich dran und versuche Wege zu finden, die Wiedereinführung der kostenlosen Partner-BahnCard zu forcieren.

    Von Vorteil ist, dass ich in verschiedenen Beiräten zu Klimaschutz und Bahnwesen sitze. Dort werde ich das Thema immer wieder einbringen.

    Auch werde ich diejenigen in meinem Freundeskreis antriggern, die bei der Deutschen Bahn arbeiten.

    Ich sage aber Danke für alle, die die Idee meiner Petition verstanden haben und mich unterstützt haben.

    Herzliche Grüße
    C. Menzel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now