openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - 1500

    02-12-17 13:17 Uhr

    Liebe MASTERS,
    Ihr habt bisher über 1500 Unterschriften geleistet.
    Das sind schon 10% aller MastersSportler und es werden in Bremen bestimmt noch mehr. Ein voller Erfolg und eine riesige Gemeinschaft.

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Gemeinschaft gestaltet

    28-11-17 23:59 Uhr

    Die openPetition ist jetzt beendet, wir haben nicht nur innerhalb von nur 7 Tagen
    112 Unterzeichner auf diesem Portal erreicht sondern auch zu einer Diskussion anregen können. Weitere 500 Sportler haben den schriftlichen weg auf Papier gewählt.
    Weitere werden auf der DKM in Bremen folgen.
    Natürlich werden auch die digitalen Listen unter Einhaltung der Datenschutzbedingungen, für die Übergabe gedruckt.

    Zur Zeit hoffen wir noch, dass am 9.12. beim Hauptausschuss dieser Vorschlag, die Masters in die Fachsparten einzugliedern, direkt zurückgenommen wird.

    Um Euch weiterhin die Möglichkeit zu geben unsere Gemeinschaft MASTERSSPORT zu stärken habe ich hier noch einmal das Papier-Formular Masters_Unterschriftenaktion hinterlegt. (www.masterssport.net)
    Bitte ausfüllen und an Ulrike Urbaniak uurbaniak@t-online.de senden.

    Leistung | Fair Play | Miteinander.

  • Petition in Zeichnung - Die digitale Petition endet in 2 Tagen.

    27-11-17 13:29 Uhr

    Auf der 8. Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters vom 1. bis 3. Dezember 2017 in Bremen www.dkm-masters-2017.de wird Ulrike aber noch einmal Papierlisten auslegen.
    Vielen Dank für Eure Teilnahme und vor allem auch für Eure Kommentare.

    Natürlich würde ich mir wünschen das die einzelnen Disziplinen noch enger zusammenarbeiten würden. Und das wir noch ganz andere Dinge auf die Beine stellen würden. Warum soll es nur International so Tolle Veranstaltungen geben wie in Budapest und Montreal.
    lggb
    ich würde mich freuen wenn Ihr das weiterhin teilen würdet.
    www.masterssport.net/warum-menschen-unterschreiben