Kraj : Verbraucherschutz Wandsbek
Dobrých životních podmínek zvířat

Wir Fordern die Sicherstellung von Hund Flawi Bahnhofs Hund Farmsen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
verbraucherschutzamt@wandsbek.hamburg.de
215

Petice nebyla splněna

215

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

08. 09. 2015 15:22

Meine Rund Mails und das Laute Posten in Facebook hat es Dazu Gebracht das sich eine Alte Freundin von mir ,Sich bei mir Gemeldet hat ,Sie würde den Hund Nehmen ,
Sie Sagte .Sie Könne zwar keine 800 Euro Aufbringen aber 400 auf jeden Fall .
Meine Freundin ist eine Rumänin .,Die in Rumänen Geboren wurden ist ,Aber schon Seit Jahren in Deutschland Lebt , Sie Wohnt in Frankfurt und könnte nun nicht Jede Zeit nach Hamburg Kommen ;(
Dazu Muss ich sagen das meine Freundin auch Tierschützerin ist und Viele Hunde wie ich auch aus der Tötung Stadionen (Rumänen ) Gerettet hat .
Da meine Freundin in Frankfurt Wohnt wird sie Heute Abend ein anderen Tierschützer Anrufen der hier in Hamburg Wohnhaft ist :)
Mit ihm möchte sie das denn Bereden das er der Alten Bettlerin den Hund Abkauft ,Für meine Freundin Natürlich ,Weil ich werde den Hund mit Sicherheit nicht Bekommen .Mich Bezeichnet sie als Böse ,Da ich den Hund Sicherstellen lassen habe .
Ich Hoffe, es Klappt alles .Lasst uns alle zusammen die Daumen Drücken ,
Damit Flawi Bald ein Schönes Zuhause hat ,
Ich Weiß zwar ,Das man den Hund nicht abkaufen Sollte ,Weil man dann Ihre Taten Unterstützt , Aber anders werden wir den Hund wohl nicht Raus Bekommen ,
Selbst wenn Flawi bz bei meine Freundin ist ,Werde ich sie weiterhin im Auge Behalten ,
Sollte sie dann wieder ein Hund haben , Werde ich wieder Handeln ,.Denn dann haben wir Reichlich Beweiße das sie die Hunde in Rumänen von den Straßen Sammelt und hier in Deutschland Verkauft ,Was Laut Tierschutz Gesetzt ja Verboten ist ,Der kleine Über Freundliche Flawi ist mir sehr am Herzen Gewachsen .Und ich werde weiter Kämpfen um sein Recht ,


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní