openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    22-10-14 19:42 Uhr

    Es wurden zwei Grammatikfehler korrigiert.
    Neue Begründung: Herr Uzunkaya gehört zu den wenigen im Landesprüfungsamt Essen, die mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Er war in den letzten Monaten konstant anwesend und hat zudem alle Vertretungen übernommen. Den Ausfall seiner Kolleginnen und Kollegen konnte er nur durch Überstunden kompensieren, so dass er oft war nach 20 Uhr noch auf dem Campusgelände anzutreffen war.

    Herr Uzunkaya hat unabhängig von seinen Sprechstundenzeiten immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Auch für die, die ihm nicht zugeteilt sind. Seine Beratung ist sachlich und formal jedoch immer freundlich und zufriedenstellend.

    Nach Information wird der Vertrag von Herrn Uzunkaya nicht verlängert und eine neue Fachkrft eingestellt. Dies wird sich negativ auf die Studierenden einwirken, da die Fachkraft eingearbeit werden muss und dies Unmengen an Zeit in Anspruch nimt.

    Wir fordern daher die Landesregierung auf, Herrn Uzunkaya mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag entgegenzukommen, damit auch in Zukunft einen kompetente Beratung der Studierenden gewährleistet ist.