• Änderungen an der Petition

    at 07 Oct 2020 18:49

    Open petition verlangt quellen zu Angaben, die jedoch auf Augenzeugen Aussagen beruhen. Augenzeugen die keine Quellen sind nie sein können.


    Neuer Petitionstext: Aufgrund der stetigen Gefahr, dass es irgendwann mal einen Bürger aus Weitisberga trifft, forderm wir Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen genannt auch: Bremsschwellen, Rüttelschwellen und Tempolimit!! Die Schilder "freiwillig 30 Kmh" die angebracht wurden, helfen leider nicht. Bitte helfen Sie uns
    uns, dass Kinder, Tiere und Erwachsene in Sicherheit auf die Straße gehen können. Gerne, gerne auch vor Ort Besichtigung sagen wir jetzt mal so dazu.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international