Region: Germany
Sports

Wir gegen die Fußball-WM in Katar

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
35 Supporters 35 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 17/11/2021
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Temporäre Sperrung aufgehoben

at 19 Nov 2021 09:38

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Änderungen an der Petition

at 18 Nov 2021 11:40

Der Zusammenhang zwischen den Taliban und dem Land Katar als Freund dieser, musste hinterlegt werden.


Neuer Petitionstext:

Wir wollen, dass die Fußball Weltmeisterschaft nicht stattfindet in Katar! Wir wollen, dass die Spieler einsehen, dass es nicht nur um Ruhm geht, sondern auch um Menschlichkeit und Patriotismus.

Es kann doch nicht menschlich sein, das man eine Sportveranstaltung stattfinden lässt, bei der tausende Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind in der Hitze und den menschenunwürdigen Verhältnissen auf den Baustellen.

Es kann doch nicht sein, das ein Land den Zuschlag bekommt, das offensichtlich die Taliban beherbergt und unterstützt. Die Taliban haben unsere deutschen Soldaten getötet (Bundesbürger/Mitbürger/Nachbarn/Väter/Onkel etc.) und jetztJetzt sollen unsere Spieler dort spielen, beim Freund unseres Feindes. Das ist nicht richtig!

Unsere Spieler müssen auf patriotische Weise und im Gedenken an all die toten Soldaten, die Weltmeisterschaft boykottieren,koste es was es wolle.

Warum müssen immer Stadien gebaut werden in Ländern, die später nichts mehr damit anfangen und warum in einem Wüstenstaat, wo es aufgrund der Hitze eh kaum möglich ist zu spielen. Welch eine Verschwendung von Material und welch eine CO2 Verpestung. Alle reden vom Klimawandel und das wir die Welt retten müssen und dann lässt man sowas stattfinden, während auf der ganzen Welt Menschen verhungern und sterben.

Es geht immer um eins, Geld!

Der Bundestag und auch der DFB müssen sich distanzieren von der WM.

Werden wir endlich mal menschlich!!!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11 (11 in Deutschland)




More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now