Region: Germany

1. Launched 17/11/2021
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission

Wir wollen, dass die Fußball Weltmeisterschaft nicht stattfindet in Katar! Wir wollen, dass die Spieler einsehen, dass es nicht nur um Ruhm geht, sondern auch um Menschlichkeit und Patriotismus.

Es kann doch nicht menschlich sein, das man eine Sportveranstaltung stattfinden lässt, bei der tausende Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind in der Hitze und den menschenunwürdigen Verhältnissen auf den Baustellen.

Jetzt sollen unsere Spieler dort spielen, beim Freund unseres Feindes. Das ist nicht richtig!

Unsere Spieler müssen auf patriotische Weise und im Gedenken an all die toten Soldaten, die Weltmeisterschaft boykottieren,koste es was es wolle.

Warum müssen immer Stadien gebaut werden in Ländern, die später nichts mehr damit anfangen und warum in einem Wüstenstaat, wo es aufgrund der Hitze eh kaum möglich ist zu spielen. Welch eine Verschwendung von Material und welch eine CO2 Verpestung. Alle reden vom Klimawandel und das wir die Welt retten müssen und dann lässt man sowas stattfinden, während auf der ganzen Welt Menschen verhungern und sterben.

Es geht immer um eins, Geld!

Der Bundestag und auch der DFB müssen sich distanzieren von der WM.

Werden wir endlich mal menschlich!!!

Als Gemeinschaft und Gesellschaft müssen wir zusammenhalten und diesen Menschen vor Ort klar machen, das man nicht alles mit Geld kaufen kann und Menschenleben wichtiger sind.

Thank you for your support, Markus Avermann from Vechta

Translate this petition now

new language version

Why people sign

6 days ago

Wegen der Missachtung der Menschenrechte....

6 days ago

Es geht um Menschlichkeit, dem muss man ein Zeichen setzen.

6 days ago

Weil in einem Land wo die MenschenRechte nicht eingehalten werden keine großen Sportveranstaltungen statt finden dürfen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wir-gegen-die-fussball-wm-in-katar/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET