• Erinnerung: Stellung nehmen

    at 03 Jun 2021 01:00

    Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die Gemeinde Neu-Anspach heute daran erinnert, zur Petition "Wir wollen, dass der Skaterplatz in Anspach erhalten bleibt" Stellung zu nehmen.

  • Die Gemeinde Neu-Anspach ist gefragt

    at 13 May 2021 00:15

    Liebe Unterstützende,

    openPetition hat heute die Gemeinde Neu-Anspach per E-Mail gebeten, zur Petition "Wir wollen, dass der Skaterplatz in Anspach erhalten bleibt" Stellung zu nehmen.

  • Änderungen an der Petition

    at 14 Mar 2021 13:40

    Der genaue, im Haushalt für 2021 eingeplante Investitionsbetrag ist noch zu prüfen. Unser Kenntnisstand sind 20.000€. Dass es noch zu prüfen ist, ist nun im Text ergänzt


    Neuer Petitionstext:

    Wir wollen, dass nach Alternativen gesucht wird, wie der Skaterplatz erhalten bleiben kann. Dazu kann ein teilweiser Abbau (z. B. nur der Halfpipe, weil diese wenig benutzt wird) gehören oder eine Reparatur unter Einbeziehung von engagierten Eltern. Mit dem eingeplanten Geld von 20.000€ für 2021 (genauer Betrag noch zu prüfen) soll - ggf. unter Nutzung von Spenden - eine Lösung gefunden werden, wie der Ort auch weiterhin zum skaten/Fahrrad/Roller fahren genutzt werden kann


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 145 (130 in Neu-Anspach)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international