Region: Tyskland
Framgång
Media

Wir wünschen uns ein TRT Deutsch Fernsehen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Einwohner Deutschlands, TRT
529 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

529 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2017-04-22 23:35

Ich danke euch für eure Unterschrift unter die Petition. Da die nötige Anzahl an Unterschriften nicht zustande kam, habe ich eine neue Petition gestartet: Wir wünschen uns einen türkischen Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet. Zum Beispiel TRT Deutsch, A Haber Deutsch, Ülke TV Deutsch, ATV Deutsch, TRGT TV Deutsch, Beyaz TV Deutsch, Kanal 7 Deutsch. Dieser türkische Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet, soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei derzeitigen deutschen Fernsehsendern. Unterschreibt die Petition: www.openpetition.de/petition/online/wir-wuenschen-uns-einen-tuerkischen-fernsehsender-der-auf-deutsch-in-deutschland-sendet

Wenn ihr meine journalistischen Projekte unterstützen wollt, könnt ihr meine Internetseite www.martinlejeune.de/unterstuetzen besuchen


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu