Das TRT Deutsch Fernsehen soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei unseren derzeitigen deutschen Fernsehsendern.

Begründung

Im Rahmen der gelungenen Integration von allen Ausländern in Deutschland brauchen wir TRT Deutsch Fernsehen. Es gibt ja auch TRT Arabisch Fernsehen, TRT Kurdisch Fernsehen und TRT Englisch Fernsehen. Wir möchten als Deutsche, als Deutsch-Türken und als alle Ausländer in Deutschland eine objektive und faire Berichterstattung auch über Minderheiten in Deutschland. Daher brauchen wir TRT Deutsch Fernsehen.

Wir machen uns schon seit letztem Jahr Gedanken, wie wir dem Projekt TRT Deutsch Fernsehen Gehör verschaffen können und wollen jetzt mit dieser Petition unserem Anliegen Nachdruck verleihen.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Es unterschreiben sehr wohl Deutsche diese Petition, die wollen aber nicht alle erkannt werden und unterschreiben anonym

Contra

Einen solchen Sender aus einem Land, in dem die Pressefreiheit gerade abgeschaftt wird, braucht wirklich niemand"!