Dieser türkische Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet, soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei derzeitigen deutschen Fernsehsendern.

Begründung

Wir möchten als Türken und als alle Muslime und Ausländer in Deutschland eine objektive und faire Berichterstattung auch über Minderheiten in Deutschland. Daher brauchen wir eine eigene Stimme: unser Deutschsprachiges Fernsehen in Deutschland.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Aktivisitscher Journalist aus Berlin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wir sind Türkischs stämmige Deutsche wollen eine objektive Berichterstattung. Das deutsche Fernsehen macht quasi Jagd auf türkische Politiker. Sie hat sich auf die Seite von Kaoten und Türkeihassern eingeschwenkt. Was wäre in Europa passiert wenn die Türkei 3 Millionen Flüchtlinge nicht aufgenommen hätte. Wie wäre die politische Landschaft heute. Die Rechtsnationalisten hätten die Oberhand, die Europagegner wären ev. an der Macht und viele Länder wären dem britischen Beispiel gefolgt.

Contra

Wenn euch die Berichterstattung über die tatsächlichen zustände in der Türkei stört dann geht zurück in die Türkei. Dort ist es doch so schön: keine Demokratie, keine Pressefreiheit, Manipulierte Wahlen wer anderer Meinung ist wird eingesperrt. Ich würde da nicht mal mehr Urlaub machen wenn es umsonst ware!