Regija: Njemačka
Medijima

Wir wünschen uns eine Fortsetzung von Doc meets Dorf

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
RTL
1.644 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.644 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


08. 11. 2013. 20:51

Am 16.11. um 10.00 h startet am Schiffbauerdamm 122 vor dem RTL Studio ein Protest. Berliner, seid dabei. Nur gemeinsam verschaffen wir uns Gehör!!
Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!

Die Serie DARF einfach nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!


Und hier könnt ihr aktiv werden: www.facebook.com/events/1430733707145648/?fref=ts


Alle Berliner, Brandenburger und alle, die kommen wollen: lasst uns gemeinsam unserer Wut Luft machen!!


07. 11. 2013. 17:36

Protestaktion am 16.11 gegen das Ende von Doc meets Dorf
Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!

Die Serie DARF einfach nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!


Und hier könnt ihr aktiv werden: www.facebook.com/events/1430733707145648/?fref=ts


Alle Berliner, Brandenburger und alle, die kommen wollen: lasst uns gemeinsam unserer Wut Luft machen!!


04. 11. 2013. 17:52

Nachdem die Serie eingestellt werden soll....müssen wir kämpfen!
Neuer Petitionstext: Wir, die diese wundervolle, lustige, zu Herzen gehende Serie lieben, wünschen uns, das RTL und teamworx eine zweite Staffel produzieren!!

Jetzt erst recht! Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!


Und an alle Berliner unter euch: "Falk" könnt ihr am 2.11. live erleben: für´s Fantreffen haben wir 2-3 Zusatzpläte geschaffen und wer sich beeilt, kann noch dabei sein!! Meldet euch Die Serie DARF einfach unter claudiakate@gmail.com und erfahrt mehr;) nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!


28. 10. 2013. 12:12

Ihr lieben, und besonders Mariana Fischer aus Falkensee! Für das Fanteffen mit "Falk" nächsten Samstag ist noch 1 Platz frei. Wer noch mag kann sich unter claudiakate@gmail.com noch schnell melden;) Es ist eure einmalige Gelegenheit ihn persönlich zu treffen!!


23. 10. 2013. 02:08

An alle Berliner unter euch: am 2.11 hat Bert alias Falk sein 1. Fantreffe hier in Charlottenburg und es gibt 2-3 Zusatzplätze: wer sich beeilt kann also noch dabei sein;) Einfach an claudiakate@gmail.com schreiben!!


23. 10. 2013. 02:06

Petitionsende wurde geändert!!
Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!


Und an alle Berliner unter euch: "Falk" könnt ihr am 2.11. live erleben: für´s Fantreffen haben wir 2-3 Zusatzpläte geschaffen und wer sich beeilt, kann noch dabei sein!! Meldet euch einfach unter claudiakate@gmail.com und erfahrt mehr;)


23. 10. 2013. 02:02

die Dauer wurde geändert!!
Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!! Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite