Alueella: Neuss
Menestys
Hallinto

Zulassung des Grabsteins von Andreas "Schwelm" May - Toleranz auch nach dem Tod

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Friedhofsamt & Stadt Neuss
2 203 Tukeva 226 sisään Neuss

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

2 203 Tukeva 226 sisään Neuss

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

13.01.2021 klo 17.36

Danke nochmal an Alle für die Hilfe, Unterstützung und vor allem sehr sehr starken Worten.
Schwelm ist sicherlich genau so stolz wie wir es sind.
Danke


13.01.2021 klo 17.36

Danke nochmal an Alle für die Hilfe, Unterstützung und vor allem sehr sehr starken Worten.
Schwelm ist sicherlich genau so stolz wie wir es sind.
Danke


13.01.2021 klo 17.17

Liebe Freunde und Unterstützer,
Wir haben es geschafft !
Es zeigt dass Kämpfen sich lohnt und man nicht jedes Nein akzeptieren muss.
Das #TeamSchwelm und die Familie von Schwelm, möchten sich nochmal bei allen Unterzeichnern bedanken für Ihre Hilfe. Gemeinsam konnten wir seinen letzten Wunsch erfüllen.
Sein Bruder Markus trifft sich am kommenden Montag mit dem Leiter des Friedhofsamtes noch einmal und wird ihm alle von euch geschriebenen Kommentare überreichen, damit er noch einmal drauf gucken kann wie groß die Anteilnahme war und wie „dumm“ seine Einstellung gewesen ist oder noch ist hoffen. Wir hoffen dass wir damit für weitere Menschen einen neuen Weg ebnen können, denn Tolleranz sollte auch nach dem Tod weiter gehen.
Dank euch, konnten wir Schwelm seinen letzten Wunsch erfüllen und endlich abschließen mit dem Thema, wir können es nicht häufig genug sagen, denn auch nach 7 Monaten war die Anteilnahme riesig und ohne Eure Hilfe wäre dies nicht so einfach gegangen.
Danke im Namen der Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden - Eines Tages sehen wir uns alle wieder

Bis dahin bleibt Gesund liebe Freunde !

#schwelmfürimmer



15.12.2020 klo 18.04

Liebe Unterstützer,

Danke ♥️
Wir haben es geschafft 💪🏻
Die Stadt Neuss hat heute morgen bestätigt dass der Grabstein für Schwelm/Obi genehmigt wurde.

Wir sind überwältigt von dem Feedback der letzten 10 Tage und wieviel Anteilnahme wir auch nach 6 Monaten noch bekommen haben.
Danke an Euch alle, ihr habt mitgekämpft damit sein letzter Wunsch erfüllt werden konnte. Wenn der Stein endlich steht werden wir euch nochmal das gute Stück zeigen.

Bleibt Gesund

#schwelmfürimmer




Lisätietoja aiheesta Hallinto

1 547 allekirjoitukset
64 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt