Regione: Pasewalk
Statyba

Zum Erhalt des architektonischen Kontrapunktes im Baukörper der neuen Kita Pasewalk!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeisterin Sandra Nachtweih
20 11 in Pasewalk

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

20 11 in Pasewalk

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-03-30 19:44

Kein Erhalt von historischer Bausubstanz in Pasewalk!

Werte Unterstützer,

leider müssen wir mitteilen, dass unsere vielen Aktionen bei der Bürgermeisterin und den Behörden keine Unterstützung fand.

Die Kommunalaufsicht des Landkreises Vorpommern-Greifswald sieht keine Verletzung in der Antragstellung der CDU. Die Bürgermeisterin hätte Widerspruch einlegen können, wollte aber nicht, da sie den Abriss unterstützt. Die Denkmalschutzbehörde fand das Portal nicht wertvoll genug, um es in die Denkmalschutzliste aufzunehmen. Das Verwaltungsgericht Greifswald konnte keinen Abrissstopp verfügen...

Ausführliche Hintergrundinformationen unter www.wirinpasewalk.de/kein-erhalt-von-historischer-bausubstanz-in-pasewalk .

An dieser Stelle danken wir nochmals allen 388! Unterstützern, die sich in der kurzen Zeit mit Ihrer Unterschrift (on- oder offline) an unserem Kampf zur Erhaltung historischer Bausubstanz beteiligt haben.

Ihre Wählerinitiative "Wir in Pasewalk"
www.wirinpasewalk.de


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar