2 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Petition richtet sich an: Hessisches Bildungsministerium
Alle Abschlussschülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs 2020 sollen von ihren Abschlussprüfungen befreit werden und somit einen durchschnittlichen Abschluss, passend zum Schulzweig, berechnet aus den Ergebnissen der letzten zwei Jahre erhalten.
Begründung
Die Schülerinnen und Schüler müssen sich wegen der Coronakrise selbst die schweren Themen ihrer Abschlussprüfung beibringen. Teilweise haben Schüler vor und nach ihren Prüfungen dann noch Arbeiten nachzuholen und somit einen viel größeren Druck.
Mehr zum Thema Bildung
8.945
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
4.711
Unterschriften
43 Tage
verbleibend