What are arguments in favour of the petition?
Der Papst hat Klartext gesprochen! Ein Katholik erkennt die Hierarchie der Kirche an, und startet keine anarchistischen Revolutionen! Luther lässt grüßen! Die Gegenseite sollte lieber zu den Protestanten wechseln, da können sie ihre Demokratisierung gerne anwenden! Jesus ist der Herr, der Papst und der Klerus sind seine Stellvertreter! Ende. Aus. Amen!
Weil Kardinal Wölki genau die Lehre der Kirche vertritt u. sich nicht nach dem Zeitgeist richtet ,u.ein mutiger Kämpfer für die karh. Kirche ist,u. sich nicht verwirren läßt
Schaut doch auf die Protestanten. Die "Reformer" argumentieren ja gerne mit den Austrittszahlen der Kirche. Nur haben die häufig weniger mit der Unzufriedenheit über die Hierarchie, als vielmehr mit der Zahlung der Kirchensteuer zu tun. Aber die EKD hat ja seit Jahren höhere Austrittszahlen, und bei denen sind sämtliche Forderungen der "Progressiven" längst umgesetzt. Warum boomt die EKD nicht, wenn sich doch "die Gläubigen" so sehr nach Reformen sehnen, die offensichtlich von der EKD inspiriert sind?
Kardinal Woelcki hält treu an unserer katholischen Glaubenslehre fest. Ohne Abstriche und faulen Kompromisse. Er hat meine volle Zustmmung!!Umkehr und Busse und Neuevangelisierung sind nozwendig.
Besonders als Konvertitin ist für mich dieser synodale Weg ein absoluter Irrweg. Endlich rührt sich einmal die bisher "schweigende "Mehrheit der Katholiken Meine volle Solidarität für Kardinal Woelki,.
Weil Jesus selbst der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und ER SELBST die ALLUMFASSENDE (d.h.Katholisch) KIRCHE auf den FELS PETRI gegründet hat und selbst UNVERHEIRATET war, damit ER GANZ FÜR SEINE "KIRCHE" da sein kann! Er hat selbst dadurch den WEG, die WAHRHEIT ins LEBEN gerufen, um SEIN WORT Bus ans Ende der Welt zu tragen! Es ist schön interessant zu beobachten, wie man das WORT (JESUS) ohne Scheu und Ehrfurcht IHM gegenüber VERMENSCHLICHT!! Jesus hat uns keinen LEICHTEN WEG versprochen! Er sagt: Wer mir nachfolgen WILL, (kein MUSS)nehme SEIN Kreuz auf sich und dann folge Er mir nach!
Einen klaren Glauben nach dem Credo der Kirche zu haben, wird heute oft als Fundamentalismus abgestempelt, wohingegen der Relativismus, das sich "vom Windstoß irgendeiner Lehrmeinung Hin-und-hertreiben-lassen", als die heutzutage einzige zeitgemäße Haltung erscheint. Es entsteht eine Diktatur des Relativismus, die nichts als endgültig anerkennt und als letztes Maß nur das eigene Ich und seine Gelüste gelten lässt. Deshalb brauchen wir Hirten, die treu zum Glauben stehen und zeigen es diesen -in einer immer lauter werdenden Welt- auch digital.
Danke Herr Kardinal! Herr Jesu steh dem Getreuen Deiner Kirche bei! Hl. Mutter Gottes, unsere Mutter, hilf unserem Hirten und hilf uns zusammen HINTER deinem SOHN in Treue sich zu sammeln und führe unsere kleine, schwache Armee im Kampf gegen Teufels Besten, Stärksten und Rafiniertesten, die er verführen konnte mit GELD, mit MACHT mit Glanz. Führe uns UNSERE Herrin in den Kampf! Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. »Gott gebiete ihm!«, so bitten wir flehentlich.
Source: Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die anderen bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen
Stimme voll und ganz zu ! Wir sind Katholiken- Katholos - Weltumfassenden! Wenn es einigen Deutschen Katholiken nicht passt, Teil der Welt- Mutter Kirche zu sein, dann , wie viele schon hier sagten, ab in die Evangelische Kirche, dort habt ihr was ihr wollt. Bin Frau und Akademikerin und bin eindeutig und klar auf dem Weg der apostolischen Christus Weg- keine Anpassung an den kranken Zeitgeist, Gotteswort ist für mich ewig, nicht von und durchMenschen veränderbar! FrauenweihHomosexuelle Paare in die Kirche, kein Sakramentales Leben Eucharistie ohne Beichte....Goldenes Kalb!
Und wieder muss das Bauernopfer geben: Die Inquisition, das kirchliche Gerichtsverfahren zum Schutz der Ketzer und Okkultisten vor Selbstjustiz der weltlichen Gerichte von damals! Die Staatszahlungen an Kirche, =Gehaltszahlungen (Klerus), Verpflichtungen des Staates (Wiener Kongress) als Ausgleich für Raub am Kirchenbesitz durch Napoleons Grande Armee, gestiftet durch Generationen von Christen an Kirche und dem Hehler von DAMALS ZU UNRECHT als Besitz zugesprochen, die Allgemeinheit aber mit Wiedergutmachung belastet! Für Nazi-Sozialisten von GESTERN muss AUCH Kirche HEUTE Bauernopfer spielen.
Source: Für Verbrechen der Verbrecher des 20 Jh., der Feinde der Kirche, der Verfolger der Kirche von 1933 - 1945 in Gross-Germania von DAMALS, der Mörder unzähliger Priester, Nonnen und Mönche, wird Kirche, werden Katholiken mitsamt Klerus HEUTE schuldig gesprochen, nicht aber Kommunisten/Sozis von heut!!
This post does not match the
Netiquette of openPetition.
This post does not match the
Netiquette of openPetition.