0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Uni Verwaltung
Wir wollen eine Möglichkeit zur freien Internetnutzung der Wohnheim-Bewohnerinnen und -Bewohner.
Begründung
Internet ist eine Form der modernen Freiheit. Und als solche kann und darf diese nicht eingeschränkt werden.
Mehr zum Thema Internet
14.332
Unterschriften
154 Tage
verbleibend
770
Unterschriften
128 Tage
verbleibend
306
Unterschriften
164 Tage
verbleibend