openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: 1. FCN Torhymne, hier wählen die Fans 1. FCN Torhymne, hier wählen die Fans
  • Von: Andre Langer
  • An: 1. FC Nürnberg
  • Region: Nürnberg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
    Sprache: Deutsch
  • In Bearbeitung
  • 581 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

1. FCN Torhymne, hier wählen die Fans

-

Wieder einmal schafft es unser geliebter FCN seine Anhängerschaft unnötig zu verärgern. Stein des Anstosses sind absolut unpassende und nahezu peinliche Songvorschläge für eine neue Torhymne. Wir wollen eine authentische Lösung !

Hierzu schlagen wir das Kultlied "Ich bin a Clubberer" von Maximilian Kerner als Hymne vor.

Seid ihr dafür ? Dann unterzeichnet diese Petition.

Der Ärger geht in keinster Weise an die zur Auswahl stehenden Künstler, vielmehr waren die Vorgaben von Seiten des 1.FCN bereits derartig unterirdisch, dass kaum ein höheres Niveau möglich gewesen wäre.

Begründung:

Es reicht einfach mal. Auch wenn es der Song vielleicht durch eine gewisse "politically incorrectness" (..Münchner Auto brunz mer weng hie) nicht zur Torhymne schaffen wird, will ich den Verantwortlichen trotzdem damit zeigen das man den Fans nicht jeden Low-Budget-Mist hinwerfen kann und darf. Der Club ist für die vielen treuen Fans eine Herzensangelegenheit. Da hätte man ruhig zwei Minuten länger darüber nachdenken dürfen und eine Songausschreibung mit ein wenig mehr Profil und Authenzität starten können. Der 1.FCN soll endlich mal Flagge zeigen, ein eigenes Profil bekommen und nicht immer dem Einheitsbrei der Liga hinterherschwimmen !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 25.08.2012 (aktiv bis 24.10.2012)


Neuigkeiten

Hallo liebe Unterstützer, wie bei den letzten Heimspielen schon aufgefallen sein dürfte, hat der 1.FCN die Torhymne unter den Tisch fallen lassen. In einem Interview hat Martin Bader bekundet, dass ihm die Vorschläge auch nicht gefallen haben. Toll ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Beide Lieder sind Schrecklich Sowas sollte nicht unsere Torhymne sein Gut währe Franconia Fantasica

CONTRA: Wär für Mainz oder Köln angebracht aber nicht bei uns . Wenn ich meine Eltern besuch und dann zum FCN geh, will nicht so ne Zirkus muke . Wenn man das Lied " Die Legende lebt" hört und dann sowas ... dann erscheint das nur armseelig... Bevor man so Tief ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen