Education

16 Wöchiges Praktikum für die HÖHA streichen

Petitioner not public
Petition is directed to
Die Präsidentin des Landtags NRW
21
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich würde gerne das 16 Wöchige Praktikum, das ich für die HÖHA brauche, streichen oder mindestens kürzen lassen um einen Studiumsgang im Wintersemester 2020/2021 zu belegen.

Reason

Durch die Corona-Krise können einige Schüler aus der HÖHA ihre Praktikumsstelle nicht belegen, wodurch diese Schüler das Studium zum Wintersemester nicht starten können.

Somit müssen diese Schüler ein komplettes Jahr oder gegebenenfalls ein halbes Jahr eine andere Beschäftigung suchen (es könnte sein das ein oder eine Schüler/in kein Beschäftigung findet, somit hat diese Person einen leeren Zeitraum im Lebenslauf von einem Jahr oder einem halben Jahr).

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now