42 Paraksti
Lūgums ir adresēts: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat, Untere Emissionsschutzbehörde, WWilly-Brandt-Platz 1 50126 Bergheim
Liebe Hürtherinnen und Hürther,
leider müssen wir erneut eine Petition starten, da die Geruchsbelästigung in Hürth im Jahr 2025 wieder deutlich zugenommen hat. Diese Problematik betrifft uns alle und erfordert gemeinsames Handeln.
Ich fordere alle Hürtherinnen und Hürther auf, die Petition zu unterschreiben. Nur gemeinsam können wir wieder Gehör finden und für eine Verbesserung unserer Lebensqualität sorgen.
Lasst uns zusammenstehen und unsere Stimme erheben!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Pamatojums
Die Nase dranbehalten
Viel Aufwand haben die Behörden betrieben, um die Verursacher der üblen Gerüche ausfindig zu machen. Das Ergebnis überraschte wenig. Die Geruchsemissionen diverser Firmen sind schon jedem in der Region bekannt. Und wer schon einmal seine Nase im Umfeld der Deponien in den Wind gehalten hat, der konnte schon vorher auf den Verdacht kommen, dass die Gerüche nach Fäulnis und Vergärung von dort herrühren. Das sind die Quellen des schlimmsten Gestanks.
Warum sind die Mängel in den Firmen den Behörden nicht früher aufgefallen ? Auch die Behörden mussten sich vorhalten lassen, erst auf Druck gehandelt zu haben.
Leider hat die „frische Luft“ in Hürth und Umgebung nicht lange angehalten.
Es geht nun wieder los, wir müssen weitermachen. Es wird wieder schlimmer.
Informācija par petīciju
Petīcija uzsākta:
23.07.2025
Kolekcija beidzas:
22.01.2026
Reģions:
Hürth
Kategorija:
Vide
Tulkojiet šo petīciju tūlīt
Jaunā valodas versijaDebates
Kāpēc cilvēki paraksta
Rīki petīcijas izplatīšanai.
Vai jums ir sava vietne, emuārs vai viss tīmekļa portāls? Kļūsti par šīs petīcijas aizstāvi un pavairotāju. Mums ir reklāmkarogi, logrīki un API (interfeiss), ko iegult jūsu lapās. Uz instrumentiem
Weil ich in Hürth wohne und abends zu unterschiedlichen Zeiten mit dem Hund spazieren gehe und es wieder anfängt richtig eklig zu stinken.