Traffic & transportation

30 Zone im Markt Geisenhausen

Rathaus Markt Geisenhausen
205 Supporters 160 in Geisenhausen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Filed on 26 Jan 2019
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich fordere für den Markt Geisenhausen in der Hauptstrasse eine Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen oder fester Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 Km/h. Zudem fordere ich die Sperrung der Brücke in der Hauptstrasse für LKW über 7,5 t. Ausgenommen Zulieferer. Damit der LKW Verkehr auch endlich aufhört. Die Raserei MUSS aufhören !!!

Bitte unterstützen Sie mich , da ich nicht möchte das noch mehr Menschen hier in Geisenhausen verletzt oder sogar weitere getötet werden. Der Verkehr hat in den letzten 5 Jahren im Ortskern dermassen zugenommen das es nicht nur Lebensgefährlich geworden ist , sondern auch die Lärmbelästigung enorm angestiegen ist.

Thank you for your support, Bettina Löffler from Geisenhausen

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Die Petition ist eingereicht und jetzt warten wir mal ab. Ich danke allen für die zahlreichen Unterschriften ob online oder handschriftlich.
    Vielen herzlichen Dank

Bodenschwellen halte ich nicht für sinnvoll, weil durch das ständige Bremsen und Gasgeben sowohl der Lärmpegel als auch der Schadstoffausstoß steigen. Weiters sind Bodenschwellen für Radfahrer ein zusätzliches Gefährdungspotential. Ansonsten bin ich voll mit der Petition einverstanden

More on the topic Traffic & transportation