Traffic & transportation

2. Collection finished
  3. Submission on the 26 Jan 2019
  5. decision

Ich fordere für den Markt Geisenhausen in der Hauptstrasse eine Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen oder fester Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 Km/h. Zudem fordere ich die Sperrung der Brücke in der Hauptstrasse für LKW über 7,5 t. Ausgenommen Zulieferer. Damit der LKW Verkehr auch endlich aufhört. Die Raserei MUSS aufhören !!!

Bitte unterstützen Sie mich , da ich nicht möchte das noch mehr Menschen hier in Geisenhausen verletzt oder sogar weitere getötet werden. Der Verkehr hat in den letzten 5 Jahren im Ortskern dermassen zugenommen das es nicht nur Lebensgefährlich geworden ist , sondern auch die Lärmbelästigung enorm angestiegen ist.

Thank you for your support, Bettina Löffler from Geisenhausen

pro

contra

Bodenschwellen halte ich nicht für sinnvoll, weil durch das ständige Bremsen und Gasgeben sowohl der Lärmpegel als auch der Schadstoffausstoß steigen. Weiters sind Bodenschwellen für Radfahrer ein zusätzliches Gefährdungspotential. Ansonsten bin ich voll mit der Petition einverstanden