Die #57 gehört uners Hallendach!

Reason

Ein Banner mit seiner Nummer unter dem Dach seiner ehemaligen Mannschaft bedeutet einem Spieler sehr viel. Dann hat der Spieler wirklich alles für seinen Verein während der aktiven Zeit gegeben. Bei den Adlern hängen Namen wie Lorenz #2, Guttowski #12, Richer #25, Kreis #3, Kuhl #15, Müller #80, Sepp #10 und Corbet #20 dort. Diese Nummern werden innerhalb des Vereins nie mehr vergeben, um die Spieler zu würdigen.

Wer gehört mehr zu diesen Spielern, als unsere #57? Er ist einer der wenigen, der von den Fans – von uns, den Spitznamen „Hooligan“ bekam. Welcher Spieler kann von sich behaupten, einen Spitznamen bekommen zu haben? Seit 2005 spielt er für die Adler und seit 2009 fast durchgängig als Alternate Captain. Welcher Spieler kann von sich behaupten so lange bei einem Verein gespielt zu haben?

In jedem Spiel hat er gekämpft und sich für den Verein und die Fans den Ar*** aufgerissen. So feierte mit den Adlern zwei Meisterschaften (06/07 & 14/15). In der deutschen U18 / U20 & Herren Nationalmannschaft hatte er mehrere Einsätze.

Bei einer Babit – Party betonte unser Udo, dass man Ronny immer kontaktieren kann und er immer sehr gerne hilft. Ebenso normal ist sein unermüdlicher Einsatz für Roseys Kids Corner. Frau Kutschbach konnte – und kann voraussichtlich, immer auf ihn zählen. Sein Engagement nach der letzten Saison um den Fans zu danken ist ebenso großartig. Seine Shirts sind der Hammer und auch die Caps sind heiß begehrt.

Das zeigt, wie beliebt er war und noch immer ist!

Wegen all dem denke ich und bestimmt auch viele andere Adler-Fans dass die #57 unters Hallendach gehört.

Zeigt den Adlern, wo die #57 hingehört!

Thank you for your support, Matthias Viehmann from Mannheim
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.