Region: Thüringen
Bilde av begjæringen 6er System in den Landesklassen Tischtennis Thüringen
Sport

6er System in den Landesklassen Tischtennis Thüringen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport
140 Støttende 126 inn Thüringen

Begjæringen er avsluttet

140 Støttende 126 inn Thüringen

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Wir wollen weiter mit 6er Mannschaften in der Saison 21/22 in Thüringen - und Verbandligen spielen.

Grunnen til

Eine Systemumstellung von 6er auf 4er Mannschaften in der Pandemiezeit, nach einer annullierten Saison, ist eine Zumutung an alle Spieler der Ligen.

Der Fakt ist das es ohne die Corona-Pandemie gar nicht zu dieser Abstimmung kommen könnte, da eine Änderung der WO nur bei einem Verbandstag vorgenommen werden kann. Nur durch den Krisenstatus ist diese außerordentliche Abstimmung möglich und dann einen so gravierenden Beschluss zu fassen ist nicht im Sinne der Transparenz.

Des Weiteren sind den Vereine nach Beschluss, welcher frühestens am 18.03.2021 gefasst wird, nur noch 10 Wochen bis zu einer Wechselfrist gegeben. Dieser Zeitraum ist zu kurz für eine in manchen Vereine nötige Neustrukturierung.

Manche alt bewährten Sachen die uns seid Jahren Freude bereiten, sollte man einfach nicht ändern.

Diese Petition soll das Stimmungsbild widerspiegeln und ich hoffe auf eure Unterstützung, um so die betreffenden Gremien zum nachdenken anzuregen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå