Region: Cologne

1. Launched 29/04/2020
  2. Collection yet 10 days
  3. Submission

Unser Vorstand wurde von den Verantwortlichen des Projekts gebeten eine Bedarfsanalyse durchzuführen, da es diverse „laute“ Gegenstimmen gibt, die einen Neubau versuchen zu verhindern. Da - wie so oft - unsere Branche weniger gehört wird, starten wir eine Unterschriftenkampagne für das Projekt, um zu zeigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die solche Einrichtungen benötigen. Diese wird zeitnah dem Verkehrsministerium vorgelegt.

Bitte unterstützt uns bei dieser Initiative, indem Ihr Euch in der Unterschriftenliste eintragt. ! Auch wenn Ihr selbst vielleicht nichts von genau diesem Rastplatz habt, bitte unterstützt uns trotzdem, denn letztlich geht es hier um das Prinzip. Es müssen dringend deutschlandweit solche Projekte gefördert werden!

Danke für Euren Support!

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Stefan kunz Heidenrod

4 hours ago

Wer als Kraftfahrr u terwegs ist, kennt die Wichtigkeit von Parkplätzen.

• Frank Rudolph Offenbach

6 hours ago

Ohne ausreichende Ruhepausen wird der Fahrer kaputt gespielt.

• 21 hours ago

Weil es zu wenig Parkplätze im Raum Köln Leverkusen gibt

• 7 days ago

Bundesweit fehlt eine große Anzahl an LKW-Parkplätzen, deshalb ist jede Erweiterung einer bestehenden Anlage wichtig. Fehlende Parkplätze - besonders auf der Autobahn - sind eine Gefahr für alle. Entweder direkt durch das unvorschriftsmäßig abgestellte Fahrzeug oder indirekt durch den übermüdeten Fahrer. Keiner findet in unsicherer Position erholsamen Schlaf. Deshalb gehen Parkplätze alle an!

• Mirko Caspary Wuppertal

on 20 May 2020

ja und das sofort.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/a-1-neubau-der-rastplaetze-bergisches-land-ost-und-west/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET