Bild zur Petition mit dem Thema: Abitur in Psychologie für hessische Schüler Abitur in Psychologie für hessische Schüler
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: hessisches Kultusministerium
  • Region: Hessen
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 171 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Abitur in Psychologie für hessische Schüler

Meine Schule und ich setzen uns dafür ein, dass wir in unserem Begleitkurs zu Pädagogik, Psychologie, eine Abiturprüfung machen dürfen, weil wir keine nachvollziehbaren Argumente seitens des Kultusministeriums gesagt bekommen haben. Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit wir eine höhere Fächervielfalt erreichen können und unser Abitur gut meistern! :)

Uns ist es wichtig, dass Gerechtigkeit an unserer Schule und in Hessen generell vorherrscht, denn unsere Parallelklassen mit Gesundheit und Ernährung dürfen sich in ihrem Begleitkurs prüfen lassen. Bitte schenken Sie uns ihre 'Stimme' und helfen Sie Gerechtigkeit und Demokratie zu bestärken! :)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Limburg, 19.02.2014 (aktiv bis 18.04.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Es sollte besser der Punkt Gesundheit und Ernährung gestrichen werden. Wenn es so weiter geht machen da noch einige in Tanzen und Klatschen ihr Abitur.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer