• Von: Mike Rausch mehr
  • 27 Unterstützer
    27 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung der Fluggelder für Politiker und Herabsetzung der Gehälter der Politiker auf 3000€

Das Geld was für die Fluggelder der Deutschen Politiker aufgebracht wird kann man auch gut anderweitig einsetzen z.b zur Rettung deutscher Firmen und Unternehmen oder Kinderarmut in Deutschland
Politiker sollten auch nur 3000€ im Monat verdienen. Für was bekommt ein Politiker so viel Geld ? Fürs nichts tun ?

Ich möchte einfach das der deutsche Staat mal Aufwacht und das die Kinderarmut in Deutschland nicht weiter steigt , das unser Geld auch für deutsche Ausgegeben wird und das Deutschland die Kinderarmut in Deutschland angeht und nicht soviel Geld ins Ausland oder für Flüchtlinge verschwendet. Wir Deutschen sind in anderen Ländern auch nicht Willkommen.
Und dafür kann man die ganzen Fluggelder , Gelder der Diäten der Politiker und den überhöhten Verdienst der Politiker gut verwenden.
Die Arbeit der Politiker und Bundeskanzler und Bundespräsident sollte nach Leistung bezahlt werden. Dann würde Deutschland auch von den Schulden runter kommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Finsterwalde, 10.02.2016 (aktiv bis 09.08.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument