Das Geld was für die Fluggelder der Deutschen Politiker aufgebracht wird kann man auch gut anderweitig einsetzen z.b zur Rettung deutscher Firmen und Unternehmen oder Kinderarmut in Deutschland Politiker sollten auch nur 3000€ im Monat verdienen. Für was bekommt ein Politiker so viel Geld ? Fürs nichts tun ?

Begründung

Ich möchte einfach das der deutsche Staat mal Aufwacht und das die Kinderarmut in Deutschland nicht weiter steigt , das unser Geld auch für deutsche Ausgegeben wird und das Deutschland die Kinderarmut in Deutschland angeht und nicht soviel Geld ins Ausland oder für Flüchtlinge verschwendet. Wir Deutschen sind in anderen Ländern auch nicht Willkommen. Und dafür kann man die ganzen Fluggelder , Gelder der Diäten der Politiker und den überhöhten Verdienst der Politiker gut verwenden. Die Arbeit der Politiker und Bundeskanzler und Bundespräsident sollte nach Leistung bezahlt werden. Dann würde Deutschland auch von den Schulden runter kommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Mike Rausch aus Finsterwalde
Frage an den Initiator