Region: Germany

1. Launched 16/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Abschaffung der Industriellen Landwirtschaft die nach Gewinn ausgerichtet ist.

Hin zu einer Landwirtschaft die nicht mehr produziert als Deutschland verbraucht und die Umwelt verträgt. Kein Handel mit Fleisch und Futtermittel außerhalb Deutschlands. Produkte aus der Landwirtschaft die nach Deutschland eingeführt werden mit Zöllen belegen so das die Preise denen aus dem Inland angeglichen sind. Kein "Verramschen" von Fleisch und Lebensmitteln in Discountern. Harte Strafen verhängen. Anerkennung der Leistungen der Landwirte.

Schutz der Umwelt und der Nahrung.

Thank you for your support, Günter Lütkemeier from Holtgast

Die Qualen der Tiere/Mitlebewesen MÜSSEN AUFHÖREN!!!. Sie sind krank, verängstigt, gestresst, erleben Panik, Hunger, Durst, grobe Behandlung, unwürdige Unterbringung, werden teilweise lebendig verbrüht, qualvoll geschächtet, ersticken durch vergast werden, werden durch die Welt gekarrt und vieles an Grausamkeiten mehr - und der Mensch bezeichnet sich als Krone der Schöpfung!? Jedes Tier hat das Recht auf ein artgerechtes Leben! Und der Mensch darf dieses Recht nicht mit Füßen treten! Die Ställe müssten "gläsern" werden und jeder müsste jederzeit Einblick in den Bereich der Schlachtung haben

openPetition international