Regio: Fintel
Afbeelding van de petitie Abschaffung der Ruhezeiten in Fintel

Abschaffung der Ruhezeiten in Fintel

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Wilfried Behrens

0 handtekeningen

De petitie is afgesloten

0 handtekeningen

De petitie is afgesloten

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

Het verzoekschrift is gericht aan: Bürgermeister Wilfried Behrens

Gesetzliche Vereinbarungen sind der kleinste gemeinsame Nenner, um ein einigermaßen friedliches Miteinander einer Gemeinschaft zu gewährleisten.

Doch müssen Vereinbarungen nicht für immer gültig und zeitgemäß sein. Für Veränderung einzutreten und sie zu bewirken ist ein wichtiges Mittel, um eine Gemeinschaft am Leben zu halten und ein friedliches Miteinander zu gewährleisten.

Da es sich bei den für die Gemeinde Fintel vereinbarten Ruhezeiten um veraltete und nicht mehr zeitgemäße Regelungen handelt, fordern wir deren Abschaffung und Aktualisierung, sodass wichtige Arbeiten dann ausgeführt werden können, wenn sie anfallen. Wir fordern die Gemeinde Fintel und die politisch Verantwortlichen auf, die Ruhezeiten abzuschaffen und die Gemeindemitglieder über den Sinn und Nutzen der Abschaffung entsprechend zu informieren.

Reden

Bitte unterstützen Sie diese Petition, um zu zeigen, dass Ihnen die Einhaltung von gemeinschaftlichen Grundwerten nicht egal ist, Es geht hier zwar "nur" um Ruhezeiten, doch auch kleine Dinge können große Umbrüche bewirken, im Guten wie im Schlechten.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 10-05-2020
Collectie eindigt: 09-11-2020
Regio: Fintel
Categorie: Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen