Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

Reason

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Thank you for your support
pro

Auch ein Staatsvertrag, darf nicht zu lasten Dritter abgeschlossen werden. Doch genau das tut der Rundfunkstaatsvertrag. Die öffentlich-rechtlichen haben einen Vertrag mit dem Staat abgeschlossen, den aber nicht der Staat erfüllt, sondern seine Staatsbürger, die einem solchen Vertrag weder abgelehnt oder zugestimmt haben.

contra

vallah bin ich jetzt Fernsehen ?