Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ ! Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 334 Unterstützende
    313 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !

Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ditzingen, 12.08.2014 (aktiv bis 11.02.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk war mal anders als die Privaten. Aber das ist lange vorbei. Deshalb will ich auch nichts mehr dafür bezahlen.

PRO: Auch ein Staatsvertrag, darf nicht zu lasten Dritter abgeschlossen werden. Doch genau das tut der Rundfunkstaatsvertrag. Die öffentlich-rechtlichen haben einen Vertrag mit dem Staat abgeschlossen, den aber nicht der Staat erfüllt, sondern seine Staatsbürger, ...

CONTRA: vallah bin ich jetzt Fernsehen ?

CONTRA: RTL 4ever

>>> Zur Debatte