Region: Germany
Media

Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
334 Supporters 313 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

Reason

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Thank you for your support

Ich gucke nie Ferseh oder höre Radio, somit ist es für mich vollkommen überflüssig. Es sollte eine Freiwillige Abgage geben, wie bei Netflix oder Prime.

hallo smilla r. ich komme dich heute nacht holen.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now