Region: Germany
Image of the petition Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org

Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org

Petitioner not public
Petition is addressed to
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages

889 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

889 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition addressed to: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages

Abschaffung der Seite gegen Hund. Seit über 20 Jahren wollen diese Menschen Hunde in den Privaten Haushalten verbieten. Des Weiteren wird diese Seite nicht aus Deutschland geschaltet sondern aus Hong Kong. Ein Leben ohne Hund ist Möglich aber sinnlos, deshalb sollten wir erstmals in Deutschland versuchen die Seite zu verbieten. So das diese Schreckliche Seite aus Deutschland nicht mehr abrufbar ist.

Auf dieser Seite gibt es z.B. Hundegerichte, Giftköderausrechnung usw.

Reason

Tiere haben auch ein Recht zu leben.

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Petition details

Petition started: 04/07/2013
Collection ends: 10/07/2013
Region: Germany
Topic: Animal rights

Hunde laufen nicht einfach herum und zerbeißen alles und jeden, das passiert nur unter der verantwortungslosen Haltung von Unmenschen, die Hunden keine Seele und kein Herz zugestehen! Und ich finde es widerlich von den Hundehassern, dass sie alle Hunde und deren Halter verallgemeinern, weil sie den Medienabfall aufsaugen wie ahnungslose Schwämme. Genau wegen dieser Art der Manipulation wurden schon unschuldige Hunde durch Köder vergiftet, sogar eine Rettungshündin des RK... ein Hund, der in über 100 Einsätze sein Leben riskierte, um das von Menschen zu retten, wurde von ebendiesen qualvoll umgebracht... Da fragt man sich ernsthaft, wer hier keine Seele hat.

5. Die Seite wurde bereits staatsanwaltlich überprüft und für gesetzeskonform erklärt. Anscheinend hatte der Staatsanwalt deutlich mehr Sinn für Humor... 6. Diese Petition ist irrelevant, da der deutsche Bundestags nichts gegen einen Server im Ausland unternehmen kann. 7. Es gibt im Internet den Begriff des "Trolls" - diese Seite ist ein Inbegriff dafür. 8. Der Betreiber bekommt durch jeden Klick Werbeeinnahmen - je mehr also auf die Seite gehen, desto mehr verdient er. Totschweigen ist die bessere Alternative.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now